Am 27.01. durften wir, 11 Schüler:innen aus dem Fachbereich Gesundheit, Schönheit und Soziales, einen Vormittag an der Pflegeschule Frohnleiten verbringen und in den Unterricht hineinschnuppern. Die Schule bildet angehende Pflegekräfte in verschiedenen Bereichen der Gesundheits- und Krankenpflege aus – eine
Ein Vormittag an der Pflegeschule Frohnleiten

