„Leidenschaftlich kochen“ bedeutet mit Hingabe und Freude experimentieren – und nicht zu vergessen – Essen zu genießen!
Unter diesem Motto fand die abschließende „Koch-Challenge“ der Fachbereichsgruppe Tourismus in einer entspannten und kreativen Atmosphäre statt.
Die Schülerinnen organisierten sich in 2 Gruppen und „zauberten“ aus vorgegebenen Lebensmitteln köstliche Speisen, die am Ende verkostet wurden.
Teamarbeit und Organisation begleiteten den produktiven Vormittag.
Ein fein gedeckter Sommertisch rundete die intensiven Stunden ab.
Koch – Challenge








