„Leidenschaftlich kochen“ bedeutet mit Hingabe und Freude experimentieren – und nicht zu vergessen – Essen zu genießen!

Unter diesem Motto fand die abschließende „Koch-Challenge“ der Fachbereichsgruppe Tourismus in einer entspannten und kreativen Atmosphäre statt.

Die Schülerinnen organisierten sich in 2 Gruppen und „zauberten“ aus vorgegebenen Lebensmitteln köstliche Speisen, die am Ende verkostet wurden.

Teamarbeit und Organisation begleiteten den produktiven Vormittag.

Ein fein gedeckter Sommertisch rundete die intensiven Stunden ab.

Koch – Challenge